Beim Sommerkonzert der Violinschule „Konzertmeister“ war deutlich zu spüren, wie engagiert und abwechslungsreich Unterricht und Ensemblearbeit umgesetzt werden. Die Zusammenarbeit mit dem Orchester verlieh den Stücken spürbare Tiefe und sorgte für einen harmonischen, zugleich lebendigen Gesamteindruck.
Besonders hervorzuheben war zudem das bombastische Vorspiel der Lehrer Evgenia Gelen und Egor Grechishnikov: Mit viel Wucht, Präzision und Bühnenpräsenz setzten sie einen starken Akzent und zeigten einmal mehr, wie viel musikalische Energie und Erfahrung in der Violinschule steckt. Insgesamt war das Konzert ein rundum gelungenes Sommer-Highlight – mit tollen musikalischen Momenten, großer Spielfreude und verdienten Applaus für alle Beteiligten.






